Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Videobotschaft von Schulleiter Markus Binzenhöfer

Videobotschaft von Schulleiter Markus Binzenhöfer Zum Start des neuen Schuljahres 2020/21 begrüßt unser Direktor Markus Binzenhöfer alle Schülerinnen und Schüler sowie Eltern mit einer...

Weiterlesen

Digitalministerin Gerlach besucht das EGM

Digitalministerin Gerlach besucht das EGM Das Egbert-Gymnasium investiert seit Jahren in den Ausbau zur digitalen Schule. Nun wurde auch die Politik darauf aufmerksam. Bei einem Besuch im...

Weiterlesen

Abitur 2020 am EGM

82 Schülerinnen und Schüler des Egbert-Gymnasiums erhalten das Zeugnis der Reife.

Weiterlesen

Informationen Corona-Regelungen

Hier werden laufend neue Informationen zu Öffnungen und Wiederbesuch einzelner Jahrgangsstufen aufgrund der Corona-Verordnungen gegeben.

Weiterlesen

Gedanken zur Corona-Krise

"Der Historiker ist ein Reporter, der überall dort nicht dabei war, wo etwas passiert ist."

Weiterlesen

Wiederöffnung der Schule

Informationen für die Schulfamilie über die derzeitige Corona-Verordnung am EGM und den weiteren Ablauf.

Weiterlesen