Skip to main content

Wilde Abfahrt am Wildkogel

Sechstklässler des EGM beim Skilager in Bramberg

Münsterschwarzach/Bramberg. Das „Pfeifferköpfl“ haben sie bezwungen, die jungen Skifahrer vom EGM mit ihrer Sportlehrerin Ramona Fuchs. Auf über 2000 Metern höhe konnten sie die Sonne und den Schnee genießen. In einer neuen Unterkunft in Bramberg am Wildkogel fühlte sich die Jahrgangsstufe sichtlich wohl, wobei neben den sportlichen Erlebnissen auch das Essen sehr gelobt wurde. Am Ende des Skilagers konnten auch die Anfänger mit der Gondel hochfahren und dort die Pisten „unsicher“ machen. Kids und Lehrkräfte waren sich einig: Der Skikurs war einmalig!

Zu den Fotos:

Lehrerin Ramona Fuchs erkundete mit ihrer Gruppe die Pisten des „Pfeifferköpfls“, während Gitti Feldlin-Hansel mit ihren Schülern noch das Liftfahren übte. Fotos Ramona Fuchs