Aktuelles

Gesucht: Verstärkung für Ganztagsbetreuung

Das private Egbert-Gymnasium Münsterschwarzach sucht ab sofort für seine offene Ganztagsbetreuung Erzieher/innen, Sozialpädagoginnen/ Sozialpädagogen, Pädagogen/ Pädagoginnen als GruppenleiterInnen in Teilzeitbeschäftigung. Unser engagiertes und innovatives Team freut sich sehr über ein Verstärkung!

Bewerbungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abtei Münsterschwarzach
Egbert-Gymnasium Münsterschwarzach
Schweinfurter-Str. 40
97359 Münsterschwarzach

  • Erstellt am .

Kontakt

Abtei Münsterschwarzach
Egbert-Gymnasium Münsterschwarzach
Schweinfurter-Str. 40
97359 Münsterschwarzach

Telefon: 09324/ 20 260
Fax : 09324/ 20 460
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulleitung

OStD Markus Binzenhöfer
StD Br. Dr. Jeremia Schwachhöfer