Herzliche Einladung zum „Digitalen Tag der offenen Tür“

 am Egbert-Gymnasium Münsterschwarzach

Lieber Schülerin, lieber Schüler, sehr geehrte Eltern,

aufgrund der Schulschließungen konnten wir euch in diesem Jahr leider nicht in unserer Schule willkommen heißen, was uns sehr traurig gestimmt hat. Auf der Suche nach einer Alternative, haben sich Kolleginnen und Kollegen und Schüler spontan zusammengeschlossen und einen „Digitalen Tag der offenen Tür“ vorbereitet.

Unter dem Link https://prezi.com/view/kGg8pr3o7knNDrmujj72/ könnt ihr zusammen mit euren Eltern, Großeltern, Geschwistern und allen Interessierten die Besonderheiten, wichtige Fächer, Angebote, die Atmosphäre und viele Mitglieder der Schulfamilie des Egbert-Gymnasiums kennenlernen. Am besten funktioniert der „Digitale Tag der offenen Tür“ auf dem PC oder Tablet. Herzliche Einladung dazu und viel Spaß bei Stöbern! Vielleicht sieht man sich ja bald persönlich. Wir freuen uns auf euch!

Alles Gute und herzliche Grüße aus Münsterschwarzach!

Aktuelles aller Kategorien